BERATUNG

Der Weg zu Deiner Traumreise

Durch die Corona-Pandemie können wir von fernen Reisen im wahrsten Sinne des Wortes leider momentan nur träumen. Aber jede schöne Reise wird erträumt, bevor sie geplant und schließlich irgendwann umgesetzt wird.

Gerne möchte ich dir beim Träumen, Planen und Umsetzen helfen.

Mein Credo “träumen, gut planen, intensiv reisen” lebe ich bis heute, denn sowohl als Reisebuchautor wie auch privat habe ich schon – ich habe es einmal nachgezählt – mehr als 250 Reiseziele in Brasilien besucht und das Land dabei immer näher kennengelernt. Ich besuche immer exotischere und unbekanntere Orte, von Nord nach Süd, von Ost nach West, und werde von mal zu mal vertrauter mit Land, Leuten, Sprache, Kultur und den spezifischen Besonderheiten, die jedes fremde Ziel ausmachen. Diesen einmaligen Erfahrungsschatz aus unzähligen persönlichen Reiseerlebnissen kannst du mit mir teilen.

Wenn du möchtest, dass ich an der Gestaltung deiner Reise mitwirke, biete ich dir als Dienstleistung Beratungsgespräche an: 30 Minuten kosten 30 Euro. Du entscheidest, wie viele Sessions du buchen möchtest, die Termine besprechen wir individuell.

Schreib mir einfach eine kurze E-Mail und skizziere deinen Reisestil, deine bisherigen Ideen und konkrete Fragen, damit ich mir schon ein paar Gedanken machen kann. Denn mir ist ein Kennenlernen deiner Person und Erwartungen wichtig, sodass wir gemeinsam die zu dir passende Reise entwickeln können. Wenn du magst, sehen und hören wir uns danach per Skype oder WhatsApp – schreib einfach, was dir lieber ist.

Ich freue mich auf deine Nachricht und die Möglichkeit, dich bei der Entwicklung deiner Traumreise zu unterstützen.

Bis bald, dein Nico

 

0 replies on “BERATUNG”